Tacho Lambretta Serie 2

Gestohlen – Augen auf!

Zwischen 27.7., gg 18:00 und 01.08., 09:00 wurde in Nürnberg, Dürrenhofstrasse (an der S-Bahn-Haltestelle, südwärts) eine V50, cremeweiss, mit 125DR, ET3-Banane und auffälligem Backencut gestohlen. Bitte haltet die Augen offen!

Sonstige Merkmale:
extrem abgedrehtes PK-LüRa auf 12V-PK-Zündung, schwarze Banane, auf der Innenseite von der Nabenkappe gscheit angekratzt, spitze Brems-/Kupplungshebel, 120km/h-Tacho rund, weiss, Chromrand (am oberen Ende abgenutzt, da kommt das Messing durch, km-Stand ca. 1620km), 121ccm DR-Pott, rechter Bolzen am Auslass durch 8er-Schraube ersetzt (neues Gewinde geschnitten), Rundkopplenker mit 3-Gang-Schaltrohr (nix besonderes, ich weiss), cremeweiss, direkt am Licht verkratzt, weil da mal ein Chromring drüber war. Bilux-Innenleben. Unterbrecher-Schloss statt Gepäckfachhaken am Rahmen, 19.19er Gaser, Fussraum rechts gekürzt (war mal n D&F dran), Heck abgeschnitten.. sieht man ja am Bild. Ersatzrad auf lackiertem Halter (auch cremeweiss), mit grauem Vespa-Überzug (schwarzer Keder, leere Kippenschachteln in der Tasche). Werkzeug, vor allem ein Gerber-Multitool in schwarz (ein Geschenk von nem GI ausm Iraq).

1 Kommentar

  1. Dankeschön!!!

Kommentieren

Felder mit * sind erforderlich. Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

© 2008 - 2018 BiN

Angetrieben von Super Plus und 2% altem Öl