Es ist soweit – Die Nürnberger Blechrollerliebhaber haben ihre eigene Klamotten-Linie!

Vorerst gibt es drei Varianten in den unten gezeigten Farben, T-Shirts (Männer), Girlie-Shirts (etwas teurer als die T-Shirts) und Kapuzenpullis.

Dazu sollen in zukunft noch Poloshirts mit kleinem, gesticktem Logo kommen (dementsprechend etwas teurer) sowie Kaputzenjacken – das dauert allerdings noch ein Wenig. Wir geben hier bekannt, wenn sie zu erwerben sind.

Der Stammtisch hat sich dafür entschieden, pro Artikel 1€ für „BiN-Support“ draufzuschlagen, um damit evtl. Flyer oder rechtskräftige Gerichtsbeschlüsse (Huch!) gegen uns zu finanzieren.

Bestellungen gehen direkt an Jürgen von Guilty Streetware, Mail an bestellung@guilty.de

Farbe und gewünschte Stückzahl per Mail an ihn. Ihr bekommt dann direkt von ihm seine Kontodaten und – sobald fertig – die Klamotten zugeschickt.

Kollektion

Wir haben

  • Unisex T-Shirts
  • Girlie Shirts
  • Kapuzen-Sweater

jeweils in mehreren Farben mit unserem Logo auf der Brust aufgedruckt:

BiN-Logo

Anfrage zur Verfügbarkeit und den aktuell lieferbaren Farben bitte an Jürgen, siehe oben.