Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Blechrollerfahrern, die die gemeinsame Liebe zu mehr oder weniger stark motorisiertem Blech vergangener Tage teilen.

Egal ob NSU, Zündapp, Vespa, Lambretta oder Heinkel, hier hat jedes Fabrikat und Baujahr seinen Platz. Auch „Plastiksofas“ mit 4-Takt-Motoren werden geduldet – solange der jeweilige Besitzer glaubhaft versichern kann, dass er auch mindestens ein über 20 Jahre altes 2-Takt-Gefährt sein eigen nennt.

Dies ist eine rein private, nicht auf Gewinn ausgerichtete Webseite. Alle innerhalb dieses Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung auf dieser Website ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.

Impressum

Stefan Onderka
Wallensteinstraße 27
90518 Altdorf
hallo@blechroller-in-nuernberg.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 10 MDStV:

Stefan Onderka
Siehe oben

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies aber keinerlei Analyse-Tools wie z.B. Google Analytics. Fonts und andere Ressourcen wenden lokal gehostet, IP-Adresssen werden nur bei der Benutzung der Kommentar-Funktion gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.

Bei der Kontaktaufnahme per Mail gehen wir davon aus, dass alle Angaben (und das schließt die Header und andere Informationen mit ein) bewusst gemacht werden.

Kontakt

Bei Fragen und Anregungen, für die Aufnahme in das Mitgliederverzeichnis und die Pflege Eurer anderen Wehwehchen meldet Euch einfach per Mail

German Scooter Forum

Im GSF wird Euch schnell und kompetent geholfen, siehe Forum und Chat.

Suche

Wenn Ihr wirklich Ostereier suchen wollt, hier ist die Such-Seite.

Design und Inhalte

Ursprünglich von Anders Noren, zerpflückt von Stefan. Alle Bilder in den Galerien sind von Mitgliedern dieser Seite aufgenommen und/oder uns zur Verfügung gestellt worden. Die Bilder in der Kopfzeile sind aus verschiedenen Quellen und – soweit bekannt – so gekennzeichnet.